Anlässlich des 160-jährigen Bestehens des Musikverein Satteins laden wir herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2022 ein:

Am Samstag, 02. Juli – öffnen sich ab 20:00 Uhr die Scheunentore der Familie Gerhard Malin in der Satteinser Au zum gemütlichen musikalischen Hock.

Unter dem Scheunendach vor jeglicher Witterung geschützt spielt die Bauernkapelle Satteins für die Gäste aus Nah und Fern mit feinen Klängen zum Konzert auf.

Genießen Sie regionale Spezialitäten wie unseren frisch gekochten Bauernschmaus oder die leckeren Jausenteller mit Satteinser Produkten – solange der Vorrat reicht!
Bei einem Abstecher in die Scheunenbar warten besondere Weine und erfrischende Sommergetränke darauf, verkostet zu werden!

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Sommerabend an einem ganz besonderen Ort!
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Freier Eintritt.